Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Wochen
Größe: mittelgroß
Aufenthaltsort: Rumänien
Stand: 11.06.2019
***VERMITTELT***
Yoko – 8 Wochen, ein süßer Hundebub möchte die Herzen der Menschen erobern!
Yoko ist ein goldiges kleines Kerlchen, das gerne hinaus in die weite Welt möchte um seine Menschen zu finden. Menschen, die gemeinsam mit ihm durch den Alltag gehen, ihn bei „Wind und Wetter“ begleiten und ihn durch die „Höhen und Tiefen“ des Abenteuer Lebens führen.
Yoko ist ein Sohn unserer wundervollen Mama Jetta.
Seine Mama ist eine ausgeglichene, freundliche Hündin mit angenehmen Wesen und wir vermuten sie hat Yoko und seinen 6 Geschwistern nur die besten Gene vererbt 🙂
Jetta wurde von unserer Teamkollegin bei ihrem Rumänienbesuch hochträchtig auf der Straße in Onesti/Rumänien entdeckt.
Jetta war sichtlich froh endlich gesehen zu werden und Hilfe zu bekommen.
Da der Gesundheitszustand der kleinen Mutterhündin durch die für sie übergroßen Welpen bedenklich war, entschloss sich die Klinik zu einem sofortigen Kaiserschnitt.
Als unsere rumänische Tierschutzfreundin von der kleinen Familie in Not erfuhr, zögerte sie nicht lange und nahm alle in ihre Obhut. Rührend kümmert sie sich nun um Jetta samt Welpen.
Alle Besucher und Helfer lieben den gesamten Wurf!
Die sieben Racker schaffen es mit ihrer aufgeschlossenen und lebensfrohen Art jedem sofort ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie haben keinerlei Berührungsängste mit Menschen.
Ihr liebstes Hobby ist es zu spielen, zu fressen und natürlich viel zu schlafen.
Bei Menschen, die Spaß daran haben gemeinsam als Team in die Welt der Hunde einzusteigen und das Hundeschulbänkchen zu drücken, würde sich der noch kleine Yoko sehr wohl fühlen.
Im Moment sind alle noch sehr jung und können gut an Kinder oder andere Tiere gewöhnt werden.
Wenn Sie Lust haben diesem Schatz ein „Für-immer-Zuhause“ zu bieten, melden Sie sich bitte zeitnah.
Nach positiver Vorkontrolle, einer Schutzgebühr über 350 Euro darf Yoko geimpft, entwurmt, gechipt mit seinem EU Pass ab Anfang August ein Teil ihrer Familie werden.