Helfen Sie NELLY ein schönes Zuhause zu finden, in dem Sie sein Profil bei Facebook teilen. Vielen Dank!
Mein Name ist Nelly und betrunkene Männer ketteten mich im Wald an einem Baum fest. Ich sollte dort zur Abschreckung für wilde Tiere dienen. 😞
Ohne Futter und ohne Wasser wäre ich bei der momentanen eisigen Kälte innerhalb von kürzester Zeit gestorben. Ich hatte große Angst und zitterte am ganzen Körper.
Ich wollte nicht alleine qualvoll im Wald sterben….
Aber das interessierte keinen, denn in Rumänien sind Hunde ein „NIEMAND“! 😢
Dann kamen plötzlich ganz viele Engel, dessen bin ich mir sicher. Eine Frau beobachte das ganze Geschehen und legte sich mutig mit den Betrunkenen an. Ein Mann kam hinzu und der kannte Anca, die Kollegin der SpecialDogs.
Das war mein Glück, denn Anca kam schnell gefahren, gab mir etwas Futter und nahm mich einfach mit, während die Betrunkenen immer lauter und böser wurden.
Meine Geschichte steht für viele böse Geschichten in Rumänien, die uns Hunden widerfahren, weil es in einem Land, in dem Korruption und Armut herrscht, leider auch an Bildung und Aufklärung mangelt.
Wir Hunde sind dankbar für alle guten Menschen vor Ort. Ich bin eine liebe Hündin und ich möchte ab jetzt so gerne das Leben endlich genießen dürfen.
Wenn du mit ein Zuhause bieten möchtest und auch genug Zeit für mich hast, dann melde dich doch bitte.
Nach positiver Vorkontrolle darf Nelly schon bald geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 455 Euro ausreisen und zu Ihrer Familie gehören.