***VERMITTELT***
Mona wurde gemeinsam mit ihrer Schwester an der Grenze zu einem Waldgebiet ausgesetzt 🙁
Ein Taxifahrer fand die beiden Kleinen während der Arbeit und nahm sie kurzerhand mit nach Hause. Beide waren noch sehr klein und völlig schwach und ausgehungert. Der Taxifahrer war für die Beiden der Retter im letzten Moment.
Inzwischen konnten sich Mona und ihre Schwester Ica erholen und mit viel gesundem Futter gut zunehmen. Sie leben mit ihrem großen Beschützer, dem Schäferhund Max, auf einer Pflegestelle und dürfen dort ihr Leben genießen. Spielen, schlafen, fressen und ab und zu den Bauch kraulen lassen. Mona ist inzwischen erwachsen geworden und noch immer ist sie auf der Suche nach einem Zuhause.
Auf Dauer kann und will Mona nicht auf ihrer Pflegestelle bleiben und eigentlich möchte sie auch endlich die große Welt entdecken. Mona ist sehr menschenbezogen und sucht ein Zuhause indem man sich ihr mit ganzem Herzen widmet. Über einen Garten würde Mona sich sehr freuen. Und auch ein vorhandener Ersthund wäre kein Problem für sie.
Wenn Sie mit Mona gemeinsam durch dick und dünn gehen wollen, dann schreiben Sie uns. Dann darf sich Mona nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt, mit EU-Heimtierausweis schnellstmöglich auf die große Reise ihres Lebens begeben.