***VERMITTELT***
++Update: Lilly befindet sich in 53859 Niederkassel auf einer Pflegestelle, wo sie nach Absprache besucht werden darf++
Die kleine Lilly wurde mit ihren 3 Schwestern aus einem öffentlichen Tierheim in Mioveni/Rumänien gerettet.
Ihre Chancen dort zu überleben standen schlecht. Die Hunde dort werden nicht regelmäßig gefüttert und gerade für so kleine Welpen ohne Mutter ist die Gefahr groß, an Krankheiten zu sterben oder von anderen Hunden angegriffen zu werden. Lilly und ihre Schwestern waren erst wenige Wochen alt, als man sie dort fand.
Wo die Mutter verblieben war, wusste niemand.
So kamen die vier Schwestern letztendlich in unserer Obhut und auf unserer privaten Pflegestelle lebten sie sich schnell ein. Leider verstarb kurze Zeit später eine der vier Schwestern. Die Welpensterblichkeit in Rumänien ist sehr hoch.
Lilly jedoch entwickelte sich gut und sie geniesst ihr Welpenleben nun ganz unbeschwert. Der Tag besteht aus Spielereien, toben, einem Schläfchen hier und da und gutem Futter. Lilly lebt auf unserer Pflegestelle mit ihren Schwestern und vielen weiteren Hunden zusammen. Sie zeigt sich sehr sozial und hätte in ihrem neuen zu Hause sicherlich auch nichts gegen einen Hundefreund einzuwenden.
Sie ist noch jung und muss noch einiges lernen. Aber sie ist schlau und mit den richtigen Menschen an ihrer Seite wird sie ganz sicher eine wirklich tolle Familienhündin werden. Der Besuch einer Hundeschule würde Lilly sicherlich viel Freude bereiten.
Wir denken, dass Lilly auch ausgewachsen, eine kleine Hündin bleiben wird.
Wenn Sie also noch ein kleines Stückchen ihrer Couch frei haben, dann melden Sie sich schnell.
Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 300 € dürfte Lilly komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem eigenen EU-Heimtierausweis ausgestattet, in ihre neue Familie umziehen.