***VERMITTELT***
Kenzo und seine beiden Geschwister wurden nahe einem Flussbett in der Nähe der Stadt Onesti/Rumänien gefunden. Wahrscheinlich hatte man sie dort ausgesetzt, denn von einer Mutterhündin war weit und breit, trotz langem Wartens, nichts zu sehen.
So klein und hilflos, der rumänische Winter ganz nah, hätten die Kleinen keine besonders große Überlebenschance gehabt.
Viele Menschen liefen an Kenzo und seinen Geschwistern vorbei, sie hörten ihr leises wimmern, aber stehen bleiben wollte niemand.
Bis dann glücklicherweise ein sehr tierlieber Mensch die Drei fand und mit zu sich nach Hause nahm. Er fütterte die drei Welpen und ließ sie tierärztlich versorgen, aber behalten kann er sie einfach nicht.
So kamen dann wir ins Spiel und entschieden, Kenzo und seine Geschwister dabei zu unterstützen, eigene Familien zu finden.
Kenzo ist der Hahn im Korb und er ist wirklich ausgesprochen niedlich. Er hat eine ganz besondere Fellzeichnung und wenn man ihn sieht, dann ist steicheln wollen die erste Reaktion 😉
Derzeit besteht Kenzos Leben aus knuddeln und spielen, fressen und schlafen ….was Welpen eben so tun ?
Und auch in seinem neuen Zuhause wünscht er sich genau das: Menschen die mit ihm knuddeln, mit ihm spielen, die ihn streicheln bis er eingeschlafen ist und die ihn stets gut füttern und mit Leckerlies verwöhnen.
Wenn Sie die Zeit und Ausdauer für das „Projekt Welpe“ haben, dann melden Sie sich schnell für Kenzo.
Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro darf sich Kenzo auf den Weg in sein neues Leben machen. Er ist dann gechipt, geimpft, entwurmt und in Besitz eines EU-Heimtierausweises.