***VERMITTELT***
Gute Nacht, John-Boy. So fängt der letzte Satz einer berühmten alten Fernsehserie an. Gute Nacht, John Boy, bedeutet ein ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende zu und alle sind glücklich und zufrieden, liegen im Bett und schlafen wohlbehütet ein. Jeder Abend, wie ein Happy End.
Wir wissen, dass das wahre Leben nicht immer ein Happy End bereit hält, dass nicht alle wohlbehalten abends im warmen Bett liegen. Das gilt ebenso für die vielen,
vielen Straßenhunde, von denen wir gerade mal einem Bruchteil helfen können.
Aber wir können John-Boy helfen. John-Boy irrte krank und unterernährt auf den Straßen Rumäniens umher, bis er von einer unserer Helferinnen aufgegriffen wurde. Er wurde aufgepäppelt und ist nun bereit für eine eigene Familie.
Wir suchen für John-Boy ein liebevolles Zuhause, das die Welt für ihn zu einem besseren Ort macht. Das ihm einen sicheren Hafen bietet, wo er ein in neues, besseres Leben starten darf. Wo er eine Hundeschule besuchen darf und zeigen kann was in ihm steckt. John Boy ist ein wahrer Goldschatz, der sich mit allem und jedem gut versteht. Wir wünschen ihm von ganzen Herzen ein eigenes, warmes Bett und eine Familie, die ihm jeden Abend „Gute Nacht, John-Boy“ wünscht.
Sie haben Interesse an John-Boy? Dann melden Sie sich bei uns.
Nach positiver Vorkontrolle darf John-Boy schon bald geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 455 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.