BOBITA

Rasse:
Geschlecht:
Alter: 3,5 Jahre geb. am
Größe:
Aufenthaltsort:
Zurzeit in: 57462 Olpe - In Google Maps öffnen
Besonderheiten: geboren am 05.03.2016 Schulterhöhe 58 cm

Stand: 06.11.2019

***VERMITTELT***


Nati wird über das Tierheim Olpe, Tierschutzverein für den Kreis Olpe, 57462 Olpe vermittelt.
Interessenten können sich gerne mit dem dortigen Personal in Verbindung setzen, um ihn persönlich kennenzulernen.
Hier gehts zum Tierheim Olpe -> https://www.tierheim-olpe.de/kontakt.php

Hallo ich bin Bobita, 3,5 Jahre jung.

Jung, kräftig, lebensfroh. Ich strotze vor Energie und kann sie hier nicht ausleben. Den halben Tag im Zwinger, ein halbes Stündchen im Freigehege, wo ich mit meinen Artgenossen spielen und toben kann und dann wieder warten auf den nächsten Tag. Ich bin sehr anhänglich, verschmust und liebebedürftig. Wenn unser Pflegepapa kommt, springe ich um ihn herum, um keinen Krümel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu verpassen. Doch sie haben wenig Zeit, denn hier sind einfach viele Hunde, die versorgt werden wollen.

Früher lebte ich, wie so viele Hunde in Rumänien, auf der Straße. Ich hatte so ein riesen Glück, denn die Kinder meines Pflegepapas fanden und retteten mich.

Als ich in der Pflegestelle ankam, war ich etwas ängstlich und zurückhaltend – und zwar genau 5 Minuten lang! Danach machte ich Freudensprünge, denn es gab Leckerlies, Spielzeug und Streicheleinheiten! Und nicht zu vergessen: einen blitzsauberen Zwinger, der täglich gereinigt wird. Endlich konnte meine empfindliche Nase tief durchatmen. Hier riecht es nach Natur, anderen Hunden und den Betreuern, die ich schon ins Herz geschlossen habe.

Nun will ich meine eigene Familie finden, die viel Zeit mit mir verbringt. Am besten draußen in der Natur, wo ich die Welt erkunden und mit Artgenossen spielen und toben kann. Man muss mich richtig auspowern, dann bin ich abends lammfromm und will nur noch kuscheln. Über Kinder würde ich mich sehr freuen, aber da ich ein ordentliches Paket bin, sollten sie standfest sein. Auch wenn ich mit Artgenossen meist gut zurecht komme, möchte ich doch am liebsten als Einzelhund leben.

Ich will das Leben und die Freiheit genießen, und das geht nur mit euch! Also wartet nicht lange, sondern meldet euch.

Nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro ist es dann soweit.

Geimpft, entwurmt, kastriert mit meinem EU Pass darf ich mich auf die Reise begeben.