***VERMITTELT***
Tappy – 3 Monate jung – ist ein richtiger Glückspilz.
Er lebte mit seinen beiden Geschwistern im öffentlichen Tierheim von Onesti. Die drei waren einfach dort abegeben worden. Wie man das über’s Herz bringen kann ist uns immer noch unverständlich. Denn jeder in Rumänien weiß , wie es in den öffentlichen Tierheimen zugeht.
Tappy`s Überlebenschancen hätten dort bei maximal 10 % gelegen. Hunger, Kälte und Krankheiten sind dort an der Tagesordnung.
Dank einiger lieber Menschen konnte man Tappy und seine Geschwister recht schnell von dort wegholen und zu der lieben Flavia bringen. Hier hat er nun ein sauberes Körbchen, genug gutes Futter und Menschen, die sich um ihn sorgen. Tappy ist welpentypisch verspielt, am liebsten tollt er mit seinen Geschwistern umher.
Wenn Flavia oder ihre ehrenamtlichen Helfer zur Kuschelstunde kommen, dann benötigt Tappy immer erst ein paar Minuten um warm zu werden. Aber wer kann ihm das verdenken? Wir hoffen sehr, dass sich schnell eine liebevolle Familie für Tappy findet. Geduld und Einfühlungsvermögen sind die Voraussetzung, damit Tappy sich zu einem sicherlich ganz wunderbaren Familienhund entwickelt.
Er wird ein kleiner Hund bleiben, auch wenn er einmal ausgewachsen ist.
Gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro und nach erfolgter positiver Vorkontrolle dürfte Tappy ab Dezember geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt mit einem eigenen EU-Heimtierausweis in IHRE Familie ziehen. Bitte schreiben Sie uns ganz schnell, wenn wir Tappys Ticket ins neue Zuhause kaufen sollen.