Helfen Sie MARLEY ein schönes Zuhause zu finden, in dem Sie sein Profil bei Facebook teilen. Vielen Dank!
Als Marley gefunden wurde, war er mehr tot als lebendig. Nur noch Haut und Knochen, konnte er sich kaum noch auf den Beinen halten. Er war anämisch und völlig unterernährt. Seine Blutwerte ließen kaum Hoffnung.
Doch Marley kämpfte und es gab Menschen, die kämpften mit ihm und für ihn. Und so erholte sich Marley und Tag für Tag ging es ihm etwas besser.
Irgendwann konnte Marley die Klinik verlassen und eine befreundete private Tierschützerin brachte ihn an auf einer privaten Pflegestelle unter.
Es ist so traurig diesen großen, wunderschönen Hund eingesperrt zu sehen. Doch was ist die Alternative?
Marley sucht ganz dringend ein hundeerfahrenes Zuhause, in welchem man seine Bedürfnisse versteht und wo er einfach Marley sein darf. Er ist ein unabhängiger Hund – nicht auszuschließen dass etwas Hütehund bei Marley mitgemischt hat.
Aufgrund seiner Größe sucht er ein Zuhause mit Platz und mit Garten. Eine vorhandene Hündin wäre kein Problem für Marley. Katzen und kleine Kinder sollten nicht seinem neuen Zuhause leben.
Die Schutzgebühr für ihn erheben wir in Höhe von 160 Euro. Jede weitere freiwillige Spende ist willkommen. Wir haben viele ältere und kranke Hunde auf unseren Pflegestellen, die eine umfangreiche und kostenintensive medizinische Versorgung benötigen.