***VERMITTELT***
Jolanda hatte sich hochtragend zu einem Kloster in den rumänischen Bergen durchgeschlagen. Dort war sie in Scherheit, denn die Mönche dort verjagen kein Hilfe suchendes Lebewesen. So bekam Jolanda dort acht Welpen, jedoch verstarb einer kurz nach der Geburt.
Die Mönche fütterten Jolanda und gaben auf sie Acht, doch bis in den nächsten Ort war es sehr weit und es gab kene Möglichkeit die Welpen für ihre Impfungen zu einem Tierarzt zu bringen.
Also brachten wir Jolanda und ihre Kleinen vom Kloster auf unsere private Pflegestelle. Jolanda ist eine ruhige und sanfte Hündin. Sie bellt kaum und scheint zu verstehen, dass man ihr nur helfen möchte.
24 Stunden am Tag kümmert sie sich um ihre Babys und genießt die kurzen Pausen, in denen sie sich gerne einmal den Kopf kraulen lässt.
Bald werden Jolandas Babys alt genug sein, um ein eigenes Zuhause zu finden und auch für Jolanda möchten wir Ausschau nach lieben Menschen halten.
Jolanda fände sicherlich einen eingezäunten Garten toll, denn sie wird wohl ihr bisheriges Leben auf der Straße verbracht haben.
Wenn Sie der wunderbaren Jolanda mit den aussergewöhnlich treuen Augen ein Zuhause geben möchten, dann schreiben Sie uns.
Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro darf sich Jolanda gechipt, kastriert, geimpft und mit EU-Ausweis auf den Weg in ihr neues Leben machen.